Position:  ▪  kreativ.es  ▪  Internet  ▪  Google-Werbung

Google AdWords™

Google AdWords

Mit Hilfe von Google AdWords™ erreichen Sie Nutzer, die online bereits nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen. Mit diesem Programm werden potenzielle Kunden direkt auf Ihre Website weitergeleitet. Mit dem AdWords-Preismodell Preis-pro-Klick (Cost-per-Click - CPC) können Sie Ihre Kosten einfach steuern. Sie zahlen nur für Klicks auf Ihre Anzeige. 

Mit Google AdWords haben Sie die folgenden Vorteile:  

Gezielte Ausrichtung

Jetzt können Sie Anzeigen für Nutzer schalten, die bei Google Suchanfragen durchführen. Auch wenn Sie bereits auf den Suchergebnisseiten von Google zu finden sind, können Sie mit Hilfe von AdWords gezielt neue Zielgruppen bei Google und im Google-Werbenetzwerk ansprechen.  

Bessere Kontrolle

Sie können Ihre Anzeigen bearbeiten und Ihr Budget anpassen, bis Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Außerdem können Sie eine Vielzahl von Anzeigenformaten anzeigen und Ihre Anzeigen auf bestimmte Sprachen und Regionen ausrichten.  

Messbarer Wert

Es gibt keine Mindestausgaben oder zeitlichen Verpflichtungen. Mit der Preis-pro-Klick-Option (Cost-per-Click - CPC) zahlen Sie nur, wenn Nutzer auf Ihre Anzeigen klicken. Das bedeutet, jeder Euro Ihres Budgets wird in die Gewinnung von Kunden investiert.

Infos zu Google Adwords ...

Google +++

Google-Analytics

Praktisch umsetzbare Erkenntnisse für Ihre Werbekampagnen und die Gestaltung Ihrer Website.

Optimieren Sie Ihre Werbung und Ihre Website so, dass es sich positiv auf Ihre Umsätze auswirkt.

Google-Sitemap 

Das Sitemapprotokoll dient dazu, Suchmaschinen die URLs auf Ihren Websites zu melden, die zum Durchsuchen verfügbar sind.

Fragen Sie einfach nach ...